Bitte löschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo wassa,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Guest

Guest
#2
Die Feindseligkeit und Arroganz von einigen der Forumsmitglieder spiegelt leider einen Großteil der Spieler in der Online-Welt von RDR2 wieder und veranlasst mich, dieses Forum zu verlassen. Eine Funktion zum Beenden der Mitgliedschaft habe ich nicht finden können.

Benachrichtigungen aus diesem Forum, soweit nicht schon deaktiviert, landen bereits im Spam meines Email-Clients.

BITTE DIESEN ACCOUNT LÖSCHEN!!!!
 
#4
Shiiit, mea culpa... Das tut mir Leid -.-

Allerdings weiß ich gar nicht, wo jemand feindselig war... Außer, dass Spieler als Sonderschüler usw betitelt wurden und ihnen diverse andere Krankheiten angedichtet wurden ;)
 
#7
Sorry aber für den Scheiß den er verzapft hat war das noch echt human.. und eher Aufziehend als Feindselig.. bitte
„Hühbrid“?
„Der Wilde Westen war nicht wild, da hielt man zusammen“?!

Wie verstrahlt muss man denn sein um so Realitätsfern zu sein und andere dann Sonderschüler zu nennen. Da müsste wohl kompensiert werden..

Aber es gibt halt immer ein besonderes Körnchen im Sack
 
Gamertag (PS4)
PN
#12
Die Feindseligkeit und Arroganz von einigen der Forumsmitglieder spiegelt leider einen Großteil der Spieler in der Online-Welt von RDR2 wieder und veranlasst mich, dieses Forum zu verlassen. Eine Funktion zum Beenden der Mitgliedschaft habe ich nicht finden können.

Benachrichtigungen aus diesem Forum, soweit nicht schon deaktiviert, landen bereits im Spam meines Email-Clients.

BITTE DIESEN ACCOUNT LÖSCHEN!!!!
Mit RDR2 dann auch aufgehört nach deinem letzten Aufschrei nach Aufmerksamkeit hier?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top