Arthur weiterspielen

Anzeige



Hallo King Arthur,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#3
ja und nein - wenn Du einen alten Spielstand gespeichert hast, ich empfehle hier Kapitel 4, dann kannst Du ewig, wenn Du auf die gelben Missionen verzichtest, mit Arthur weiter spielen. Ich habe 2 Spielstände: Einer mit John jetzt in Epilog 2 ... und einen mit Arthur in Kap 4, so dass ich dann beide ewig spielen kann, wie immer ich möchte.
Aber Du solltest die Story schon fertig spielen, weil das ein Muss irgendwie ist. Und wie gesagt, hebe dir einen Speicherstand mit Arthur auf, Kap 4 bsplw.
 
#5
Ich hab meinen John einfach als Arthur verkleidet ;)Super süß, nur die Stimme passt nicht aber damit kann ich leben. Ein bisschen dünner ist er, aber das blaue Hemd steht ihm super :drool::smile:
Hast du ihn auch zum Schwimmkurs geschickt? xD

edit: Huch, wie peinlich... Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum King Arthur! Schön, dass du dich angemeldet hast xD
Ach, bevor du fragst... Auch wenn du nach der Story mit John weiter spielen musst, kannst du mit dem auch die ganzen Nebenquests machen ;)
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#7
Ich hatte es auch so gemacht, dass ich mir einen Spielstand (Kapitel 4) verwahrt habe. Vorgestern hatte ich meinen Spielstand mit John manuell gespeichert und wollte danach zu Arthur wechseln. Aber irgendwie hatte ich so einen braindead moment und bin statt auf "Spiel laden" erneut auf "Spiel speichern" gegangen und habe meinen Arthur-Spielstand da ausgewählt. R.I.P. :uncertain:
 
Top