Angeln in RDR2 - Alle Infos und Tipps

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Danke Jack für deine ausführlichen Tipps.
Die Köderwahl hab ich tatsächlich mal nachgeschaut, wobei da ja auch immer was in der Zeitung auf der letzten Seite steht, aber das betrifft glaub ich in erster Linie die "normalen" Fische.

Ja mit dem Angeln werd ich noch viel Spass haben:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
CHICKA CHICKA CHICKA OLÉ

Okay, Sorry. Keine Ahnung was das sollte. Freut mich wenn ich helfen konnte. Ich war gestern auf meinem letzten legendären Trip und alles abgeholt, was mir vorher duch Levelbeschränkung noch verwehrt blieb wie die legendären Tiere in Blackwater und der Alligator. Und ich hab gestern den letzten legendären Fisch vor der Knastinsel rausgeholt.

Die Meldung für die Belohnung von den 10 legendären Fischen bekam ich direkt nach Spielstart. Und als ich den letzten abgegeben hab, hab ich nen Tag gepennt und prompt kam die letzte Belohnung beim Postamt an. War recht witzig. Der Angeltrip mit Jeremy... wenn auch nicht ganz wie erwartet.

@Rocco wo genau gibt es denn den Fisch mit den 40 Pfund von denen du mal gesprochen hast. Ich weiß noch das es mit irgendeiner Legenden-Herausforderung oder Quest zu tun hatte? Kann sein dass ich die verpeilt hab.
 
habe gerade bill midnight einen beusch abgestattet und bin eben mit dem zug gefahren. als ich von saint dennis nach rhodes reinkam kam eine meldung, dass ich das territorium eines legendären fisches betreten habe. habe mal nachgeguckt wo ich fischen soll. diese karte deckt sich aber nicht mit dem ort, wo die meldung kam. siehe:

https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-13-red-dead-redemption-2-fische

sondern ich bin bei der eisenbahn die über einen see geht, dort wo er zu ein fluss wird. genau zwischen saint dennis und rhodes. wieso ist diese karte wo die leg. fische sein sollen so anders? bzw. bei diesem hier jetzt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also eigentlich passen die Markierungen der legendären Fische schon ziemlich genau. Bei den legendären Tieren ist das anders.

Jedenfalls meinst du den legendären Seestör. Und der ist genau unter der brücke die du beschrieben hast...

3.JPG


Tipp: lass dein Pferd am ufer und lauf auf die Bahnbrücke. Stell dich ganz an den Rand damit der Zug dich nicht erwischt. Der Seestör versucht gerne unter die brücke abzuhauen und wenn du vom Land aus Angelst reißt da fast immer die leine.

UND FINGER WEG VON BOOTEN!!!!

Angel den auf keinen Fall vom Boot aus. Wenn du blöd stehst, wirst du dann auf eine Insel teleportiert (bei großen Fischen kann man nach dem Fang vom Boot aus nur wählen "Zurückwerfen" oder "Behalten und zum Ufer zurückkehren") von der du nicht wieder wegkommst ohne schwimmen und da kannst du den Fisch nicht mitnehmen. Also umsonst gefangen.

Edit:

Hast du dir auch seinen seinen tollen AngelHut eingesackt?
Den hab ich ehrlich gesagt liegen lassen. ich hab auf meinen outfits keinen Hut. nur beim Winteroutfit und da tuts Arthur seiner, weil der immernoch mit am besten aussieht. Und ich war von dem ganzen Angeltrip noch bissl... irritiert.

Das der Typ nur labert und ein rechter Aufschneider ist, merkt man ja schnell. Jetzt bin ich ja froh, dass der Ritt nach Rio Bravo übersprungen wurde. Steht man da fast 2 minuten wie ein Drops, nur um dann zu sehen wie er nen Flachköpper macht und weg ist...


An den Hut hab ich da nicht mehr gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die ausführliche beschreibung. ;) ich mag das forum hier. sehr nette hilfsbereite leute, das bin ich als zyniker, sarkastischer misanthrop, humorvoller lonesome ranger dude gar nicht gewohnt. hrhr. bin in einem aggressiven umfeld gross geworden. trage heute noch ein feuerzeug immer ein mit mit klebeband umwickelten rasierklingen bei mir. *stich stich*

als köder probiere ich es mal mit seeködern.

[EDIT] die sau zu fangen ist relativ schwer. aber gut, hab kaum übung. grade erst mit dem kleinen bub fischen gewesen, vor 2-3 misisonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top