Absturz bei Beitritt...

#1
Servus miteinander :happy:

Ich hab da ein echt nerviges problem..
wenn ich meinem bruder (wohnt mit im haus) joinen will, oder er mir, fängt das spiel an zu laden und schmiert kurz darauf ab (fehlermeldung: ACHTUNG, deine verbindung zu red dead online wurde wegen eines fehlers beim rockstar-spieleservice unterbrochen [fehler: 0x20010006] ).

Ich spiel das game auf der xbox one, ich selber hab die X und mein bruder die normale konsole. Wie gesagt wohnen wir im selben haus, gehen über den selben router ins netz (speedport W723V typ B ), er über WLAN und ich übers kabel, haben ne 50k leitung.

Das game hat er sich im store gekauft und dann mit mir geshared.
Anderen freunden kann ich problemlos joinen, sie mir auch. Nur mit meinem bruder kann ich nicht zusammen zocken :(

Am sharen an für sich kanns eigentlich nicht liegen, andere games wie zb. BF5 können wir auch zusammen spielen..

Könnt ihr mir da evtl weiter helfen? Hat vieleicht sonst noch jemand solche probleme?
Kann doch nicht sein,
dass ich mit jedem zocken kann
ausser mit ihm :(

Liebe Grüße,
Moe.
 

Anzeige



Hallo Cryptikk,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich will nicht den Zeigefinger heben meine aber das Gamesharing so nicht vorgesehen ist, nun wohnt ihr im selben Haushalt was das ganze „moralisch“ schmälert, wie gesagt soll kein bösartiges bashing sein!

Tatsache ist dass ihr Shared und mit ner gleichen ID Versucht auf den Server zu kommen und das kann unter Umständen Probleme geben. Hatten das unteranderem schon bei Ark erlebt, da hat uns in frühen Tagen ein Gamesharer unseren Server zerschrotet, würde mich nicht wundern wenn das von Rockstar unterbunden wurde, Einstellungstechnisch kann das bei euch sonst nix sein vorallem wenn ihr andere Games problemlos zockt.

lass mal hören ob die Sache irgendwie trotzdem funktioniert hat und viel Erfolg euch dass es mal klappt
 
Top