Abstürze

#1
Das ist zum kotzen!!!!! Dauernd fliegt man aus den Sitzungen raus!!!! Wenn man prima im Spiel ist, kommt dann so nach dem Motto: Uuuups, sorry bist leider aus der Sitzung raus. Macht endlich was dagegen!!! Das wird immer schlimmer!!!
 

Anzeige



Hallo Bajazzo 1972,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#3
Hab bestimmt seit 4 Tagen keinen einzigen Disconnect oder Bluescreen gehabt. Und meine RDO Sessions variieren grad so zwischen 3-8 Std.
Check mal lieber ersma deine eigene Leitung.
 
#4
Dir selbstverständlich auch ein herzliches Willkommen im Forum. Sorry, war spät dran ;)
Hmm, du hast jetzt in zwei Topics über Lags und Abstürze berichtet. Hast du auch mal deine eigene Verbindung gecheckt?

Aber auf dein "Macht endlich was dagegen!" hier im Forum... Keine Sorge, Wir arbeiten mit Hochdruck dran... Gleich... Wenn ich gegessen hab, ok? xD
 
#5
Auch wenn Rockstar noch an der allgemeinen Stabilität arbeiten muss, damit Spieler mit Bambusleitungen keine Probleme bekommen, sollten Spieler sich trotzdem nicht zu sehr darüber aufregen, dass sie Probleme haben, weil sie eine Bambusleitung besitzen :happy:

Und nach dem ich am Wochenende ein neues Niveau von Lag im Spiel erlebt habe, was schon fast wie ein Teleport-Glitch aussah, finde ich es auch nicht schade drum, dass jede Spieler mit extremen Netzwerk-Problemen vielleicht dadurch mal motiviert werden, etwas daran zu ändern :D
 
#6
Hallo zusammen, seit gestern nach dem Update 1.04 flieg ich wieder dauernd raus. Es hatte sich gebessert nach der online Freischaltung nach 3 Tagen. Jetzt das Update was laut Inhalt zur Stabilisierung beitragen sollte beginnen die Abstürze wieder. Ach ja an die Jennifer die meinen liegt an meiner Leitung. Ich habe eine Stabile Glasfaserleitung. Allen trotzdem einen super Mittwoch.
 
#7
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich zum Erfahrungsaustausch hier angemeldet hast. ;)
Danke für die Info, habs selbst noch nicht getestet... Mal sehen später.
Aber wer ist Jennifer?
Dir natürlich erst Recht einen super Mittwoch ;)
 
#11
Also dieser C-34878-0 Fehler (der ja an sich ein „Standard“ PS4 Fehler ist) ist zu 99% ein simpler Disconnect Error. Als ich den zum ersten Mal (als es los ging mit RDR online) hatte, hab ich auch die ganzen generischen Dummdödel Aktivitäten durchgezogen, die auch der RS Support empfohlen hat. Hätten sie einfach gesagt „hey Beta, kann passieren...“ wäre mir das zigfach lieber gewesen als unnützer Pseudoaktivismus.
Kommt der Fehler jetzt doch mal wieder, check ich erst mal meine Verbindung und wenn da alles ok ist, wart ich halt bissl ab, bis die RDR Server den Traffic wieder handeln können.
Ich meine, was uns hier RS als Beta anbietet, ist besser und stabiler als viele MMO Titel in der Live Phase! :D
 
G

Gast

Guest
#14
meine ersten kurzen Erfahrungen, keine Abstürze, läuft wie geschmiert. Lediglich heute Nacht, um bzw. ab 01:00Uhr hatte ich manchmal kleine Ruckler. Lag wahrscheinlich an Serverüberlastung, weil die Amis dann alle rein gehen ... Kurz raus und nach 10 Minuten wieder rein und es lief wieder rund. Heute den ganzen Tag über läufts auch wie geschmiert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#16
Serverprobleme liegen oftmals auch nicht an der Leitung. Hab eine 250er Leitung und null Probleme. Bis auf kurz vor dem Update da war es extrem.
 
Zustimmungen: Gast
#17
Ich muss aber auch zugeben, das es meistens an der eigenen Leitung liegen kann. Denn Abstürze sind, meiner Meinung zur Seltenheit geworden. Nach dem großen Update hatte R* schon einiges zur Server Stabilität dazu beitragen. Wenn Spieler nun vermehrt rausfliegen, ist's meist die eigene Leitung. Musste ich ebenfalls vor ein paar Tagen lernen.
 
Gamertag (PS4)
Garniggel
#18
Hallo Freunde,
also ich habe eine 30000 er Leitung und Ports geöffnet Nat Typ 2, und fliege oft aus dem Spiel immer mit den selben Fehler ich habe nur bei Red Dead Redemption 2 solche Probleme alle anderen Spiele funktionieren online ohne Probleme. Ich weiß einfach nicht weiter was kann ich den noch machen das ich zocken kann ich traue mich gar nicht mehr zu jagen weil ich es meistens nicht zum Fleischer schaffe um meine Felle zu verkaufen .
HILFE BITTE
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#19
Ich kann nur sagen, dass ich auch davon betroffen bin und noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe, außer eine andere Verbindung zu nutzen, was auch nicht immer geht und auch keine Dauerlösung ist.
Bei mir sind es aber 2 Fehlercodes, die häufig nacheinander auftreten.
Sprich, ich bin eine Weile on, dann fliege ich raus und beim Re-Login bricht der Ladescreen grundsätzlich noch mal mit dem Fehler ab + anschließend oft noch mit einem anderen Code. Ich brauch dann immer 2-3 Anläufe um wieder in's Spiel zu kommen.
Ist auch bei mir außnahmslos bei RDO der Fall.
 
#20
Ich zitiere hier mal aus 'nem anderen Thread:

Wenn man regelmäßig aus dem Spiel fliegt, kann das auch am Provider liegen. Wichtig wäre da(MSN und PSN), dass man IPv4 Dual Stack und kein IPv4 Dual Stack Lite anliegen hat, dazu kommt, dass die Option 'NAT' auf 'Aus' steht - kann man beides beim Provider erfragen. Falls der Router/das Modem uPnP unterstützt, sollte man das aktivieren, da man so keine Ports manuell freischalten muss. IPv4 DS-Lite ist deswegen kontraproduktiv, weil man so aller halben bis einer Stunde 'ne neue IPv4 bekommt und dadurch fliegt man halt aus PSN und MSN raus. IdR ist diese Umstellung kostenlos, aber wenn man via Mobile im Netz ist, kann das je nach Provider 'ne Gebühr bedeuten.
Und ja, das kann auch nur explizit für ein Game zutreffen, je nachdem, wie der MP kommuniziert!
 
Top