Abstürze

Anzeige



Hallo Bajazzo 1972,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Auch schon probiert, wlan oder lan, es macht zumindest hier keinen Unterschied.
Es ist aber wohl Tagesformsbhängig. Ich hoffe einfach bei jedem Patch auf Besserung.
In der Beta hatte ich das Problem gar nicht.
Mit dem einen Patch dann plötzlich.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#24
Hier auch nicht.
Die Verbindung geht ja auch nicht in die Knie oder ist träge/instabil, andere Spiele und Geräte haben derweil auch null Probleme, aber irgendwas mit der Verbinung muss es ja zu tun haben (bei meinem Freund und seiner PS4 tritt das auch auf, wenn er die Verbindung nutzt), aber ist halt wirklich nur RDO betroffen.
Hier besteht das allerdings schon seit der Beta.
 
Gamertag (PS4)
Garniggel
#25
Ja macht keinen Unterschied ob WLAN oder LAN ist dasselbe aber ich werde mal mit meinen Provider korrespondieren und sehen ob da was geht danke für die Infos
 
Top