Absolute Leseempfehlung "The Making of Red Dead Redemption 2" Artikel von Harold Goldberg

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#1
Schon lange verfolge ich die Schriften und Kritiken von Harold Goldberg.
Wer Harold Goldberg nicht kennt, er ist ein begnadeter Journalist und hat für Blätter wie Washington Post, New York Times und weitere. Er ist Preisträger von zahlreichen Jounralisten Preise darunter der Western Publisher Award im Jahr 2000.

Er war Chefredakteur von Sony Online Entertainment und hat sich einen Namen als DER Spielekritiker schlecht hin gemacht. Er interviewt jährlich zahlreiche Publishers und CEOs von den größten Spiele Studios weltweit. Eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet.

Er hat Dan Houser interviewt, dem Mit-Gründer und Chief Writer von GTA V sowie anderen Spielen. Außerdem war er maßgeblich an RDR 2 beteiligt.
Seine Erfahrungen mit Rockstar Games, Dan Houser sowie von dem Interview hat er im folgenden Artikel und Blog-Post niedergeschrieben.

Wer auf Hintergründe zu RDR 2 steht, was im Verlauf so passiert ist und hinter die Kulissen blicken möchte, dem ist mit folgenden Artikel geholfen.

Harold Goldberg Making of Rockstar Games Red Dead Redemption 2


Viel Spaß:biggrin:
 
Top