Da Arthur sich bei den Downs (der kranke Farmer in Kapitel 2 wo man Schulden eintreiben soll) mit Tuberkulose angesteckt hat und seit dem garantiert nicht mit Abigail etwas hatte (sonst wüssten wir es), schließe ich diese Theorie komplett aus.
Anzeige
Hallo Hanashi,
schau dir doch mal
diesen Guide
an! Das sollte dir helfen.
Ach was... kleine Seitensprünge kommen in den besten Familien vor... wer weiß ob Abigail nicht mal im Zelt langweilig wurde, in einem der Camps.... (vorzugsweise das am See )
Ohhh ja darum war mein Arthur auch stark untergewichtig. Hab ihn absolut nie zum schlafen hingelegt sondern nur von Mission zu Mission zu Mission und es war geeeeniiiaaalll *__*
Da Arthur sich bei den Downs (der kranke Farmer in Kapitel 2 wo man Schulden eintreiben soll) mit Tuberkulose angesteckt hat und seit dem garantiert nicht mit Abigail etwas hatte (sonst wüssten wir es), schließe ich diese Theorie komplett aus.
wart mal.... das war doch ne nebenmission oder?
was also wenn man die nicht gemacht hätte?... wie hätte er sich dann infizieren können.... müsste ja die story etwas anders verlaufen... was die dialoge betrifft zumindest.... schon jemand versucht?