Abigail im ersten Teil (ACHTUNG SPOILER)

#41
Da Arthur sich bei den Downs (der kranke Farmer in Kapitel 2 wo man Schulden eintreiben soll) mit Tuberkulose angesteckt hat und seit dem garantiert nicht mit Abigail etwas hatte (sonst wüssten wir es), schließe ich diese Theorie komplett aus. ;)
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo Hanashi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#49
Da Arthur sich bei den Downs (der kranke Farmer in Kapitel 2 wo man Schulden eintreiben soll) mit Tuberkulose angesteckt hat und seit dem garantiert nicht mit Abigail etwas hatte (sonst wüssten wir es), schließe ich diese Theorie komplett aus. ;)
wart mal.... das war doch ne nebenmission oder?
was also wenn man die nicht gemacht hätte?... wie hätte er sich dann infizieren können.... müsste ja die story etwas anders verlaufen... was die dialoge betrifft zumindest.... schon jemand versucht?
 
Top