2.000 Seiten Skript, 1.200 Schauspieler: So bombastisch ist "Red Dead Redemption 2"

#21
Aber ich weiß von mir und bin mir da zu 100% sicher, wenn noch mehr ans Licht kommt und es der Wahrheit entspricht, werde ich den Titel auch dann nicht kaufen wenn er für den PC verfügbar ist. Die Gesundheit eines jeden Menschen geht einfach vor. Klar hat R* einen Anspruch wie kein anderer, man muss trotzdem Grenzen ziehen. Aber das bin ich. Ist leider nicht so einfach das Thema.

Das stört dich?
Hast du ein Smartphone oder irgendwas mit Led's?
Hast du mal gesehen wie diese "seltenen Erden" die für handy Computer etc heute gebraucht werden abgebaut werden?
Unter welchen Bedingungen?
Aber ich wette hast trotzdem ein fetten Rechner und ein schickes Smartphone.

Aber hey,die Gesundheit geht ja vor!

Aber klar da kann man schon mal rumjammern das die armen Rockstar Mitarbeiter mal für ein paar Wochen 100 Stunden die Woche Arbeiten müssen.
Wofür die auch noch gut bezahlt werden.
Ist klar....
 

Anzeige



Hallo Denis325,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
El Paco, bestellst du mal was im Internet, was dir dann per Paketdienst geliefert wird?

Kaufst du mal was im Supermarkt, was von einem LKW Fahrer dort angeliefert wurde?

Fährst du mal auf Strassen, die Nachts gebaut wurden?

Trägst du Klamotten, die Made in China/Thailand/Taiwan sind?
Oder ein Smartphone aus der Region?


Das könnte man endlos weiterspinnen.......
 
#23
Vergleicht mal keine Äpfel mit Birnen. Aber ein Computerspiel ist ja nun nichts womit ich Geld verdiene, mich ernähren kann oder was nur ansatzweise relevant für mein Leben ist. Ein Smartphone, Computer, Kamera schon.

Edit: Und bevor jemand das wieder zerfetzt, Ich kann man auch mit wir ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#24
Die Firma die die Iphones herstellt hat jetzt Personenfangnetze rund um das Frimengebäude installiert, weil so viele wegen den unmenschlichen Bedingungen vom Dach springen.

Das Cobalt in meinem Smartphone wurde von einem 12 jährigen geschürft der nie die Schule gesehen hat und mit 30 an Lungenembolie krepiert.
Meine Klamotten haben kleine chinesische Mädchen für 10 Cent die Stunde genäht.
Die Weihnachtsgans hat ne polnische Bäuerin mit Eisenrohr und Stopfstock gefüttert.
Selbst mein Gras haben irgendwelche Sklaven irgendeines Drogenmoguls unter Todesandrohung vom Feld geholt.

Und jetzt soll ich konsequent werden, weil ein paar leute ein paar Überstunden machen? Sorry, aber da sind wir wieder beim Thema Verhältnismäßigkeit.

80% der Treinhausgase in der Welt werden von Großindustrie erzeugt, aber wir, die effektiv vllt für 5% der Gase verantwortlich sind, sollen das Klima mit umweltfreundlichem Verhalten retten?

Ich finde man sollte erstmal die richtigen Probleme angehen, bevor man über Kleinigkeiten nen zwergenaufstand anzettelt. (Nein ich meine niemand persönlich sondern eher allgemein)
 
#26
Und jetzt soll ich konsequent werden, weil ein paar leute ein paar Überstunden machen? Sorry, aber da sind wir wieder beim Thema Verhältnismäßigkeit.
Eben. Verhältnismäßigkeit. Da kann man noch so viele Beispiele aufzählen die im Kern zwar stimmen, aber eben nicht Verhältnismäßig sind. Das eine (Fortschritt, Entwicklung, Überleben) ist das Übel der Evolution, dass andere (Spiele, Unterhaltung) ist absolut vernachlässigbar. Man könnte sich natürlich auch selbst umbringen. Das wäre wirklich konsequent.

Immerhin habe ich keinen TV. Immerhin habe ich ein altes iPhone SE weil es noch funktioniert und ich nicht den neuesten Scheiß brauche, immerhin fahre ich eine 2017er Vollhybriden Limu mit 4L Verbrauch, immerhin habe ich einen 4 Jahre alten PC weil er noch das macht was ich benötige.

Ich finde man sollte erstmal die richtigen Probleme angehen, bevor man über Kleinigkeiten nen zwergenaufstand anzettelt. (Nein ich meine niemand persönlich sondern eher allgemein)
Würde man die kleinen Probleme anfassen, würden sie nicht zu einem großen Problem werden. Richtig?
 
#27
#28
Vergleicht mal keine Äpfel mit Birnen. Aber ein Computerspiel ist ja nun nichts womit ich Geld verdiene, mich ernähren kann oder was nur ansatzweise relevant für mein Leben ist. Ein Smartphone, Computer, Kamera schon.

Edit: Und bevor jemand das wieder zerfetzt, Ich kann man auch mit wir ersetzen.
Du Verdienst kein geld mit Videospielen andere schon.

Sowas wie dich nennt man bei uns Heuchler
 
#30
Und um die Sache, der Sinnlosigkeit dieses ganzen Themas auf dem Punkt zu treiben... stünde ein Herr Pako jetzt in der Öffentlichkeit und und würde einen Milliarden Konzern leiten, hätte er jetzt schon einen globalen Shitstorm an der Backe, wegen einem Satz zu zu einem Thema, wo es um einen Satz einer anderen Person geht - Irre!
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#34
Wir kommen hier von der Million in das Tausendste :smile:.

@El'Pako Nimm doch bitte nicht immer nur deine Meinung als DEN Maßstab, welcher für alle anderen hier gelten muss. Vielleicht willst du das auch gar nicht so schreiben oder meinst es nicht so, aber es kommt verdammt nochmal genauso an. Ich bin ein Freund von direkter Kommunikation und meine ehrliche Meinung zu den Sachen, welche du hier von dir gibst, lässt mich jetzt erstmal darauf schließen das du wohl das reinste EGO in Person sein musst... Meine Meinung!!! Jeder hat hier seine Meinung und das ist das beste was passieren kann, weil so auch verschiedene Sichten und Denkweisen aufgezeigt werden können. Seine eigene Meinung kann und sollte man dann auch klar und sachlich kommunizieren aber das schließt das respektieren von anderen Meinungen nicht aus.

Wie es einige Vorredner hier schon deutlich gemacht haben, die Umstände bei Rockstar sind bestimmt nicht zu vergleichen mit Eisenminen in Afrika oder Stofffabriken in Thailand. Das sind im Gegensatz zu Meinungen jedenfalls Fakten.

Back to the Thread-Roots:

Ich bin absolut begeistert von der Detailliebe welche Rockstar in RDR 2 gesteckt hat. Nicht nur der Aufwand für die Dialoge, das Skript und dieser Perfektionismus hinsichtlich einer Welt in der man sich verlieren kann. Und das sage und schreibe ich jetzt auf jeden Fall schon mal vor dem 26.10 und bevor ich je Arthur Morgan auch nur 1mm selbst über die Welt gesteuert habe :happy:. Warum? Weil ich einfach davon ausgehe das Rockstar eine Delle ins Universum schlagen wird mit diesem Spiel. Das ist der Anfang einer langen und vor allem unglaublich tollen Geschichte. Das wird meiner Meinung nach die Erfolgsstory von GTA V um weiten übertreffen.
 
#37
Immerhin habe ich keinen TV. Immerhin habe ich ein altes iPhone SE weil es noch funktioniert und ich nicht den neuesten Scheiß brauche, immerhin fahre ich eine 2017er Vollhybriden Limu mit 4L Verbrauch, immerhin habe ich einen 4 Jahre alten PC weil er noch das macht was ich benötige.

Würde man die kleinen Probleme anfassen, würden sie nicht zu einem großen Problem werden. Richtig?
Wow du hast nen Vollhybriden und ein iPhone SE
Stell dir vor ich hab ein 15 Jahre altes Nokia und fahr überwiegend Fahrrad ...
Ich melde mich nicht in einem Zockerforum an um über die Probleme der Welt zu diskutieren!

Tu mir nen Gefallen und such dir nen Ausgleich und geh den Leuten nicht auf den Keks.

Ich versuche auch viele beschissenen Konzerne zu meiden, oder Produkte ...
Aber RDR 2 gehört nicht dazu, wenn du was machen willst dann mach das und erzähl es irgendwem auf Facebook oder sonst wem den es interessiert.
 
#38
Irgendwie geriet die Diskussion über das allgemeine Thema aus dem Ruder.
Bitte nochmal an alle die sich nun angesprochen fühlen.

Es ist verdammt nochmal ein Forum über Red Dead Fucking Redemption 2 und kein Diskussions Portal für Moralapostel eure Probleme. Bleibt mal sachlich bei der Sache ansonsten könnt Ihr bei 1ive Domian anrufen, um mit Ihm über unsere Traurige Welt sprechen!
Was hier los ist tauscht eure Nummern aus und Diskutiert bei WA oder macht ein Treffpunkt aus und fetzt euch
 
Top