★ Dein täglicher Red-Dead-Info Livestream ★

#1
Hallo liebe RDR Community :happy:

Mein Name ist Patrick aka SpaceGoatOne und ich streame täglich (außer DO) auf Twitch.
Der Livestream beginnt täglich ab ca 19:30

>>>www.twitch.tv/SpaceGoatOne<<<

Ich möchte Euch auf diesem Weg herzlich dazu einladen Euch selbst ein Bild von unserer
freundlichen Community zu bilden.

..Egal ob Ihr Fragen zu RDR habt,
..Leute zum gemeinsamen zocken sucht,
..Einfach nur zusehen möchtet,
..Ingame Hilfe braucht,
..euch Unterhalten möchtet,
..oder auch einfach in Ruhe euren Feierabend mit RDR geniessen möchtet,
seid Ihr bei mir genau richtig :happy:

Solltet Ihr Fragen zu meiner Person, meinem Stream oder meiner Leidenschaft zu Red Dead Redemption haben, beantworte ich diese gerne direkt im Livestream :happy:
Ich freue mich den einen oder anderen im Twitchkanal begrüßen zu dürfen und wünsche Euch noch geschmeidige Feiertage ;)

Patrick,
SpaceGoatOne
 
Top