Überlebenskunst Herausforderung ist gesperrt.

miTo

Bandenmitglied
#1
Tach zusammen. Ich hätte da mal gerne wieder ein kleines Problem...

Ich bin gerade bei meinem Zweiten Durchgang und mittlerweile am Anfang von Kapitel 3. Leider ist bei mir aus irgendwelchen Gründen die Überlebenskünstler Herausforderung immer noch gesperrt. Normalerweise sollte sich das ja automatisch freischalten sobald man in Kapitel 2 mit Jack angeln war.
Das habe ich natürlich gemacht, aber irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein... Ich habe nur noch einen Spielstand direkt NACH der Mission Menschenfischer. Davor leider nix mehr. Da ich bereits sehr viel Zeit in Kapitel 2 verbracht habe und alles gemacht habe was man bis dahin erledigen kann will ich auch nicht mehr neu anfangen.

Habt ihr da ne Hilfestellung für mich?
 

Anzeige



Hallo miTo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Zalwig
#2
Überlebenskünstler 1 ist fange 3 blaue Sonnenbarsche, wirst wohl bei Menschenfischer irgendwelche anderen Fische erwischt haben.
 

miTo

Bandenmitglied
#3
So, kleine Rückmeldung:

In der Tat war es wohl so wie Zalwig das vermutet hat. Ich habe angefangen zu angeln und auch den ein oder anderen Sonnenbarsch erwischt. Allerdings kam keine Meldung dazu. Erst nachdem ich den dritten gefangen hatte wurde die Herausforderung als abgeschlossen gemeldet. Konnte dann auch ganz normal weitermachen.

Danke für die Hilfe!
 
Top