Überlebenskünstler Herausforderung 7 / Hilfe

#1
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand helfen bei dieser Herausforderung, die macht mich irre.

Töte acht Kleintiere mit aufeinanderfolgenden Kleinwildpfeilen

Pfeile hab ich genug hergerstellt. Kleintiere sind mir bewusst welche es sind. Hab mich an eine Stelle gemacht, an der ich vielen Eichhörnchen
begegne. Ich mache den Abschuss vom Pferd aus, sonst kommt man denen ja nicht hinterher.
Jetzt hab ich immer folgendes Problem. Töte ich das erste mit einem Pfeil, dann kann ich nachsehen das auch 1 von 8 erledigt ist. Beim zweiten
hat das auch geklappt. Doch sobald nicht mit dem ersten Treffer beim dritten Tier der Tod eintritt, stellt sich alles auf Null.

Wie habt ihr das bewältigt, mich macht das rasend. Ich weiß nicht wie oft ich das schon probiert habe, ich geb bald auf.

Grüße, Bernd
 

Anzeige



Hallo Superduke1290R,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
In dem ich nicht daneben geschossen habe :hihi:

Hab allerdings auch ein paar Versuche benötigt. ;)

Auf der Insel gegenüber von Lager Kapitel 3 geht das recht gut mit den Kubanischen Krabben (gibt es nur auf der Insel). Die stehen meistens nur reglos rum. Allerdings würde ich das trotzdem zu Fuß machen, da der Gaul selten mal komplett still hält und auch mit Deadeye markieren. ;)
 
#3
Ja, nicht daneben schießen, schon klar :check2:^^'

Auf der Insel hatte ich es auch bereits probiert, danke dir.
Dann muss ich das nochmal testen mit Deadeye.

..... Und den Gaul bekommt man ja wohl kaum auf die Insel mit, daher logischerweise zu Fuß :hihi:
 
#10
Ja mach das bitte mal. Normaler Weise kann man damit nämlich nur Tiere mit einem Treffer erlegen, die man sich komplett in die Tasche stecken kann. Und Hühner gehören eigentlich nicht dazu. :thinking:
 
#12
Ich hab die Herausforderung so gemacht. Auf das Dach vom Schuppen und ein Huhn nach dem anderen erlegt. Man muss nur aufpassen, dass die automatische Zielerfassung auch mal ein Schaf anvisiert. Wenn man dann schießt, würde der Zähler wieder zurückgesetzt werden. Bevor man wegen Tierquälerei gemeldet wird, ist aber reichlich Zeit. Die Bauern bekommen das teilweise gar nicht mit.
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
#15
Hühnergehege Emerald Ranch klappt sehr gut! Eine Minute, Herausforderung beendet. Und die Minuspunkte für Tierquälerei...pffff!
Habe mich auch lange mit dieser Herausforderung befasst und m. E. ist das die beste Lösung. Habe das allerdings in Valentine gemacht, sollte aber an der Emerald Ranch genau so gut oder sogar besser klappen wenn dort genug Hühner da sind. Vorher einfach mal zählen :D

Man kriegt zwar eine Anzeige wegen Tierquälerei wie Wuttke78 schon sagt aber man muss sich einfach beeilen und dann schnell flüchten.

Das zeigt aber, dass eine solche Herausforderung Stunden oder nur 2 Minuten in Anspruch nehmen kann. Gewusst wie ;)

Ja, kann ich bestätigen.
 
Top