Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Im Free Roam vs NPC Gegner primär benutze ich Pistolen, Gewehre und Revolver um einfach auch die ganzen XP für die Herausforderungen mitzunehmen. Flinten und Repetiergewehre hab ich über die Showdowns im 10. Reset.
Ich mag die ganzen Wunmen eigentlich alle ganz gerne.
 
Die werden halt regelmäßig genutzt für Situationen, bei denen die Dinger halt auch Sinn ergeben ... im PvE eher bei mehreren Gegnern, wenn man sich durch diverse Karten noch hochheilen kann, was mit den Dingern besser geht als mit Flinten :happy:
 
Bis zum letzten Update war es meine bewährte Methode, einfach mit 2 Doubleaction Revolvern oder 2 Mausern einfach auf den Gegner zu zureiten, DE aktivieren und die dann mit reichlich Kugeln einzudecken. Die hatten eigentlich nie eine Chance. Auf kurze Distanzen sind 2 Handfeuerwaffen schon eine ziemliche Macht. ;) Den DAR und die Mauser bevorzuge ich wegen der recht hohen Schußfolge. Und bei der Mauser geht auch das Nachladen recht fix. Dafür hat sie insgesamt weniger Munition. 2 abgesägte Flinten sind natürlich auch nicht zu verachten. Alle anderen Handfeuerwaffen nutze ich überhaupt nicht. :happy:
 
Bis zum letzten Update war es meine bewährte Methode, einfach mit 2 Doubleaction Revolvern oder 2 Mausern einfach auf den Gegner zu zureiten, DE aktivieren und die dann mit reichlich Kugeln einzudecken. Die hatten eigentlich nie eine Chance. Auf kurze Distanzen sind 2 Handfeuerwaffen schon eine ziemliche Macht. ;) Den DAR und die Mauser bevorzuge ich wegen der recht hohen Schußfolge. Und bei der Mauser geht auch das Nachladen recht fix. Dafür hat sie insgesamt weniger Munition. 2 abgesägte Flinten sind natürlich auch nicht zu verachten. Alle anderen Handfeuerwaffen nutze ich überhaupt nicht. :happy:
Warum nur bis zum letzten update?
 
witzigerweise hab Ich grad im Newswire gesehen das es für GTAO wieder ein kleines Update mit einer Hand voll neuer Missionen gibt.. irgendwie lustig.. Ich dachte eigentlich das Game dürfte so nach 6 Jahren langsam aber sicher abflauen auch wegen RDO aber gegenteilig ist wohl der Fall.. :smile:
 
Ich hoffe ja auf den lemat revolver.
Wenn der nicht den gewünschten effekt bringt, deinstallier ich das spiel evtl.
Ich hab keine lust dauernd mit gewehr rumrennen zu müssen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne der Lemat kommt erst mit dem Frühlingspatch. und der ist ja noch nicht angekündigt. Und dann kommt er wahrscheinlich eh erst als Dripfeed paar Wochen später:hehe:
 
Also Schusstechnisch weiss ich nicht was der lemat mitbringt ? die Schrotschußfunktion ? oder doch nur 9 schuss...die beim original ja eher schwach waren (allerdings im überfallartigen Nahkampf vom Pferd ausreichend) ..Kaliber 40 und 42 später auch 35, sprich ,man musste aufpassen ,dass man seine Kugelzange nicht verliert und selber seine geschosse giessen und Papierpatronen drehen, denn die selbstverbrennenden Standard Papier/Folienpatronen in netten Päckchen fabrikmässig abgepackt konnte man nicht verwenden, da für fast alle Revolvermarken das Navy Kaliber 36 und das Armykaliber 44 galt ,also war der Lemat schon ein sehr spezielles teil aber trotzdem beliebt , so benutzte ihn General J.E.B Stuart als auch der Vater von Panzergeneral Patton im Civil War ...und da gab es ja noch andere spezielle Waffen ,wie die französischen Stiftfeuerrevolver , eher sehr schwach in der Leistung ,aber dank erster Metallpatronen schnell nach zu laden , und Munition war selten ,weil aus Europa musste importiert werden (die Patronen wurden durch einen seitlich aus der Hülse udn Trommel herausstehenden Stift gezündet) was sich mit der US Seeblockade immer schwieriger gestaltete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top