Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Besser spät als nie :

25.04.19:

- 3 x Rennen spielen
- 5 x Spieler mit Repetierkarabiner töten
- 5 x Tabak rauchen oder kauen
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 1 x Reiher töten
- 1 x Eistaucher töten
- 2 x Amerikanische Bisamratte töten
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
ist schon komisch, manches geht in den showdowns, manches nicht. die repetierkarabiner hatte ich gestern in einer runde name your weapons durch, der ganzen kautabak den ich den tag über gefuttert habe wurde nicht gezählt. dafür musste ich extra im free-roam nochmal fünf kippen rauchen :thinking:

[nachtrag] das mit den tonika in showdowns war gestern bei mir übrigens auch behoben.
 
Ah okay, na klar! - Hatte mich gerade verschaut und nicht mehr direkt auf den Thread geachtet... war irgendwie bei der Revolver-Diskussion in dem anderen Thread... :D

In Gun Rush liegen welche rum und in den anderen Modi wo Waffen rumliegen eigentlich auch,... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Guten Morgen,

27.04.19

- 5 x Spieler mit abgesägter Schrotflinte töten
- 1 x Story Mission abschließen
- 10 x Fliegende Vogel töten
- 5 x Betrunken werden
- 5 x Komplette Tierkadaver verkaufen
- 1 x Vom Pferd auf fahrenden Wagen springen
- 2 x Bulle häuten
 
Top