Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Wundert mich jetzt doch ein wenig, dass ich nie mal gesucht wurde von meinen Leuten. Jedenfalls erinnere ich mich wirklich nicht an sowas. ^^'
Hab mich eigentlich so oft mit diesem und jenem außerhalb beschäftigt und im Camp durch Abwesenheit geglänzt. ^^'
 
Nö das musst du auf Anhieb schaffen. Also vor Missionsannahme speichern und gegebenenfalls den Spielstand neu laden, wenn es nicht geklappt hat.

Gegenstände und auch Herausforderungen, die man beim Wiederholen von Missionen bekommt, behält man nicht, wenn diese abgeschlossen ist. Erledigt man z.B. 3 Gegner mit einem Wurfmesser, wird zwar die Herausforderung in der Mission als erledigt angezeigt, aber sobald man wieder im richtigen Spiel ist, ist die Herausforderung wieder offen. Das Gleiche gilt für Gegenstände.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Wenn du die Mission wiederholst und dann das Amulett am Ende erhälst, bekommst du allerdings den Eintrag in deinem Kompendium. Der bleibt dir auch erhalten wenn du wieder im richtigen Spiel bist.

Den Gegenstand an sich bekommst du allerdings nicht...
 
Sorry für den Doppelpost.
Ich habe gestern den Abspann gesehen und muss noch ein paar Kleinigkeiten für die 100% erledigen.

Im Sozial-Club werden bei mir nun 106 von 107 Hauptmissionen angezeigt. In den einzelnen Kapiteln habe ich aber die volle Anzahl erreicht und alle Felder sind ausgefüllt.

Kapitel 1: 6 Missionen
Kapitel 2: 18 Missionen
Kapitel 3: 17 Missionen
Kapitel 4: 15 Missionen
Kapitel 5: 9 Missionen
Kapitel 6: 19 Missionen
Epilog 1: 10 Missionen
Epilog 2: 11 Missionen

Ergibt Summasummarum 105 Missionen. Ich blicke da nicht durch. Weiß Jemand welche Mission ich evtl. verpasst haben könnte, oder welche 2 Missionen darüber hinaus noch zu den "Hauptmissionen" zählt?

Ich habe mir mit allen Kapiteln sehr lange Zeit gelassen und auch alle "Ehrenmissionen" und sehr viele Nebenaufgaben erfüllt. Die entsprechenden Trophäen habe ich erhalten. Auch Zoologe und Unter die Haut habe ich bereits.

Ich habe die Frau Hopps noch nicht besucht. Die letzte Jagdanfrage ist erledigt, nur der Besuch steht noch aus. Könnte das vielleicht eine "Hauptmission" sein?

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Hauptmissionen nicht "verpassbar" sein können. Wenn dem so ist, dann kotze ich im Strahl.
 
Was steht denn bei dir jetzt Story (nicht Spiel) zu 100% abgeschlossen oder nur zu 99%?

Gut möglich, daß es der Banküberfall auf die Bank von Rhodes ist. Die Mission hat man nur bei der CE und UE. :thinking:
 
Was steht denn bei dir jetzt Story (nicht Spiel) zu 100% abgeschlossen oder nur zu 99%?

Gut möglich, daß es der Banküberfall auf die Bank von Rhodes ist. Die Mission hat man nur bei der CE und UE. :thinking:
Muss ich heute Abend zuhause auf der Xbox mal nachsehen, was da steht. Habe nur die Daten von der App bzw. vom Social Club.

Die Banküberfall Mission habe ich glaube ich gemacht. Kennst du den Namen und das Kapitel? Habe die SE.
 
Die macht man in Kapitel 4 mit Charles und Uncle. Ist aber bei der SE nicht enthalten.
Der Microsoft Store (wo ich das Spiel gekauft habe) sagt was anderes?!

Zitat:"Die RDR2: Special Edition umfasst exklusive Inhalte für den Story-Modus: Bankraub-Mission & Bandenversteck, schwarz geschecktes Englisches Vollblut, Talisman- & Amulett-Gameplay-Boni, Gameplay-Boosts, Geldboni & Rabatte, Outfit „Nuevo-Paraiso-Revolverheld“ sowie weitere kostenlose Waffen."
 
Muss ich heute Abend zuhause auf der Xbox mal nachsehen, was da steht. Habe nur die Daten von der App bzw. vom Social Club.

Die Banküberfall Mission habe ich glaube ich gemacht. Kennst du den Namen und das Kapitel? Habe die SE.
Also ich kann Entwarnung geben. Im Spiel selbst wir die story mit 100 % angezeigt und ich habe bei Fortschritt auch einen Haken bei der Story.

Ich muss jetzt nur noch die Gräber Besuchen und zwei Bandenverstecke ausheben und dann bin ich fertig.

Für mich geht dann leider Die Zeit mit dem schönsten Spiel der letzten Jahre zu Ende.
Klar war GTA5 auch ein Kracher, aber dieses Spiel hat definitiv mehr Charme und eine höheren Spielwert.

Ich spiele seit 25 Jahren Videospiele und das ist mein neuer Favorit.
 
Kann mir jemand sagen, welche Fische im Kompendium an Pos. 10 und 12 stehen? Die fehlen mir noch.

Bei den Pferden fehlen mir Pos. 3 und 6.

Hätte das Kompendium gern vollständig und alles andere habe ich bereits. :happy:
 
Danke für die Info über die Fische!

Hab das mit den Pferden grade gegoogelt. Das wird der Andalusier (Stall van Horn ab Kapitel 6) und der Ardenner (Stall van Horn ab Kapitel 6) sein.

Der Stall bei van Horn scheint nicht so beliebt zu sein. :happy:
 
Howdy,

ich versuche nun seit einiger Zeit, die Tierzeichnung eines regulären Carolinaspechts auf die Karte im Story-Modus zu bekommen.
Ich befinde mich in der Nähe des Braithwaite-Manors.
Weiß einer von euch, welche Indikatoren für das Erscheinen der regulären Tierbilder auf der Story-Modus-Karte verantwortlich sind?

Vielen Dank für die Weiterhilfe.
Entschuldigt bitte das ganze "Gespame".
 
Top