Übergewicht

Puh...na dann ist gut - hab mir schon echt sorgen um dich gemacht :happy: ... obwohl ja "hin und wieder Brandy" - naja... selbst das könnte schon ein Vorzeichen für einen nahenden Schlaganfall sein... :hehe::hehe::hehe: ...Ohne Vollfetzen einmal wöchentlich bist du doch kein Cowboy:cowboy:
 

Anzeige



Hallo Lager-Sager-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja, also bis vor Tagen habe ich das ja nicht so streng genommen... aber der Screenshot von Zarus hat mich echt schockiert.... viel mehr als bild von rauchenden Babys auf Zigarettenschachteln.... das war so ein Moment der Erleuchtung, der mir sagte: "Scheiß zwar weiterhin auf die Gesundheit, aber renne nicht durch den wilden Westen wie Dirk Bach"
 
"Schulterzucken" :thinking: keine Ahnung......ich spiele aber auch keine gun rush, pvp oder so,
Das ist echt der Punkt. Solange man gechillt im Freeroam unterwegs ist, hat man's nicht nötig irgendwas zu essen und läd sich halt immer im Lager auf. Aber sobald man Theater macht, also Shootouts herausfordert etc, muss man sich irgendwann Food einwerfen. Vor allem dann, wenn man Decks nutzt, wo bspw die Stärke vom gemachten Schaden von der eigenen Kondition abhängig ist. Und dann ist man eben auch schnell im Fatman-Modus :pigface:
 
Ich war auch auf übergewichtig. Danach habe ich mehrere Tage lang noch nicht einmal Kräuter eingeworfen. Der Zustand durchschnittlich wollte sich nicht mehr einstellen. Ich weiß, dass ich mit Übergewicht ausgeloggt habe. Als ich danach wieder eingeloggt habe, war ich plötzlich auf Durchschnitt. Es ist einfach verbuggt.
 
Verbuggt ist das definitiv, oder einfach schlecht balanced. Hatte mich vorige Woche runtergehungert und man hat da verschiedene Stufen: extrem Fett, Fett, Durchschnitt, Perfekt und Untergewicht. Will man von extrem Fett auf Perfekt, sollte man locker 'ne In-Game-Woche mit essen aussetzen, nur Tonicas nutzen und sich viel zu Fuß bewegen usw. Mit der Zeit nervt das allerdings. Mich stört das fett sein an sich auch nicht, nur nervt es, dass die Klamotten dann so derbe buggen : / Meine Gürtelschnalle ist derzeit quasi nicht existent :dizzy:
 
Hab gestern und heute bisschen Zeit ins abspecken investiert und bin wieder auf Durchschnitt. Denke noch 2, 3 Tage im Spiel und dann passsen die Klamotten wieder :cowboy:. Das mit dem Tau ziehen macht btw wirklich Sinn, hab immer solange gewartet bis der Energie-Kreis alle war und dadurch geht das halt was schneller :strong:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Zuletzt bearbeitet:
Top