Spam Thread

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Endlich zuhause. Erstmal Balkontür aufgerissen...und mal wieder beschleicht mich der Verdacht das nervige Insektenviehzeug steht draußen förmlich Schlange und denkt "yay, endlich Einlass!" :crazy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Wow, eine einzige Fliege. :touched:

Hier hab ich draußen vorhin erst wieder eine kleine Armee Fliegen gesehen und manchmal denke ich echt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit verirren die sich gleich in's Haus. :hehe:

Hier werden die vermutlich aber wirklich teils angezogen. Nein, nicht von mir. :nosee: Ich hab nur die Leichen im Garten nicht tief genug vergraben. :crazy:
Ne, das war's auch nicht....
Vielleicht sind es dann doch die Futtereimer, zumindest bei den derzeitigen Wetterverhältnissen müffelt die Karottenpape doch schon nach einem Tag etwas... ^^'
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Na hoffentlich schwirrt sowas hier nicht rum. :hehe: Reicht mir schon, dass ich letztes Jahr das erste Mal seit langer Zeit wieder von einer Biene gestochen wurde. :nosee:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
"Und alle Stühle fliegen HOOOOOOOOOOCH"

Und bei euch so? Bei uns war gestern wieder "Terassen-Möbel-Pogo" angesagt. War doch recht windig. Und das Auto ist auch wieder sauber. Jetzt scheint schon wieder volle Kanne die Sonne...Dann doch lieber Gewitter. Geht die Scheiße mit dem Sommer wieder los... Winter is genauso scheiße. Können wir uns nicht auf so durchgehend 15°C einigen? Mit Wintern von Kälteeinbrüchen die bis auf 10 °C runtergehen? Im Jahrhundertwinter mal 5°C. Und im Sommer so bis 20°C. aber auf keinen Fall drüber. 30 °C+... Ich glaub es hackt...

Alles was über die Spanne hinausgeht ist total unnötiger scheiß den keine Sau brauch. Außer so paar Möchtegern-Hipster.

Und bezüglich Mücken...

alt bewährt, nicht schön, aber effektiv...

 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Hier war gestern auch noch ganz schön was los. Und irgendwie fing das so plötzlich an. Haben noch schnell die Auflagen von den Stühlen im Hof abgenommen und den Stuhl vom Balkon musste ich auch reinholen, weil der immer schnell mal die Biege macht. :P

Und diese Klebedinger gegen Viehzeug sind auch nur so lang nice to have, bis man sich mal mit den Haaren drin verfängt. :hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nix Italien. Das 17. Bundesland. Bin da erste mal jetzt da:nosee:. Aber schlimm wie es hier ist. Wie zuhause. Bauhaus, Media Markt, Aldi, Lidl und sogar Expert :hehe:
 
Top