Legend of the East Outfit

#1
Hallo - ich hab da mal ne Frage.

In dem Buch “the complete guide” habe ich ein Bild mit Arthur und dem “Legend of the East” Outfit gesehen.

Aber um das Outfit zu bekommen (Achtung Spoiler!!) muss man Sachen erfüllen, die man nur als John machen kann...

Hat jemand von euch (ohne schummeln) einen Weg gefunden das zu schaffen?

John war ja schon in RDR1 Legend of the West und wenn im complete guide Arthur mit dem Outfit abgebildet ist finde ich das eig nervig, dass man das nicht bekommen kann

Liebe Grüße
 

Anzeige



Hallo Lotti,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Am Anfang des Spiels (also kurz nach Release) war es möglich das Outfit auch mit Arthur zu bekommen, da man mit Arthur ganz normal New Austin betreten und erkunden konnte ohne abgeknallt zu werden.

Später wurde das gepatcht, weshalb weiß ich leider nicht.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#3
Hab ich was verpasst?

Das "Legende des Westens" Outfit ist ein Outfit das man nur in RDR1 bekommen konnte wenn man alle Herausforderungen erfüllt hatte.

Das "Legende des Ostens" Outfit ist das Gegenstück aus RDR2 dazu, was man ebenfalls alle Herausforderungen erfüllen muss. Aber schummeln muss man dazu nicht. Ich hab mir auch gerade die Herausforderungen angesehen und es scheint so, als könne man die alle außerhalb von New Austin erledigen.

Also was genau hat das mit John zu tun?

NÄchste Frage... schon durchgezockt? klingt nämlich nicht so.
 
#4
Ich weiss jetzt nicht was das damit zu tun hat ob ich das Spiel schon durchgespielt habe oder nicht - aber ja hab ich.

Deine Verwirrung mit East/West kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, denn das hatte ich ja selbst geschrieben, dass West in RDR1 war.

Soweit ich das gesehen habe, kann man nicht alles mit Arthur erfuellen und deswegen die Frage ob jemand da andere Erfahrungen gemacht hat. Und anscheinend hast du das wohl?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
So weit ich mich erinnere, erforderten manche Herausforderungen (insbesondere die Reitkunst-Herausforderung), dass man dafür in New Austin ist.

Prinzipiell sollte es auch mit Arthur schaffbar sein...
Aber aufgrund der ständig anrückenden Kopfgeldjäger ist es zumindest schwerer, diese Aufgaben mit Arthur zu erledigen, als bis zur Freischaltung des Bereiches mit John zu warten.

Welche Aufgaben lassen sich aus deiner Sicht denn nicht erfüllen?
 
#6
Ich habe alle Herausforderungen gemacht und folgende waren für mich (soweit ich mich erinnern kann) nicht mit Arthur machbar, da ich hierfür nach New Austin und Blackwater musste und recht schnell mit vielen Kugeln im Körper im Dreck lag.

Kräuterkenner 9: Pflückt ein Kraut jeder Art.
Ein paar der benötigten Kräuter gab es (wenn ich mich richtig erinnere) nur in New Austin.

Reitkunst 9: Reitet von Van Horn nach Blackwater innerhalb von 17 Minuten, ohne Wasser zu berühren. Nutzt Rennpferde und Items, um unterwegs die Ausdauer eures Pferdes zu regenerieren.

Dies geht auch nur (soweit mir bekannt ist) mit John, da man mit Arthur abgeknallt wird sobald man nur das Außengebiet von Blackwater betritt.

Bei Reitkunst 10 (Zähmt und reitet ein Wildpferd jeder Rasse zu) bin ich jetzt nicht mehr ganz sicher ob da nicht auch 1 oder 2 Pferde nur in New Austin zu finden waren.

Manch andere Spieler verwechseln auch gerne die Herausforderungen mit dem 100%-Erfolg. Die Herausforderungen sind jedoch "nur" einer von vielen Bestandteilen. Den "Am Besten im Westen"-Erfolg schafft man definitiv nicht (mehr) mit Arthur, da man sich hierfür zu lange in New Austin aufhalten muss, z.B. für das Töten aller Legendären Tiere, die Legendäre Fische, etc. Außer man "schummelt", oder nutzt Glitchs.
 
#7
Zuletzt bearbeitet:
Top