23 Mio. Mal ausgeliefert; Erwartungen übertroffen; Red Dead Online hat "hohe Zugkraft"

Gamertag (PS4)
wolverine74
#41
Ich glaub du wirst keinen finden, der das nicht so sieht.... zumindest hoffe ich das. Und wenn doch, dann darf sich der hier bitte melden, ich hätte ein paar Fragen zum Ablauf dazu :D
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#42
Nee, da wird sich keiner melden...
Wobei das die Menge der Fortnite-Spieler erklären würde... :thinking:

Ich denke mal, dass es bei der Entscheidung für ein Spiel unwichtig ist, wie viele das Spiel noch spielen (wollen).
Unwichtig ist die Frage nach der Spielerzahl dennoch nicht, gerade gemessen an der Wahrscheinlichkeit für weiteren Support.

Was bringt mir das beste Spiel (gerade Online), wenn der Hersteller diesen Dienst einstellt? Weil es sich zahlenmäßig nicht lohnt, zum Beispiel.
Für meinen aktuellen Spielspaß sind derartige Zahlen uninteressant. Aber sie zeigen, was man in Zukunft noch erwarten kann. ;)
 
#43
Ja da hast nicht ganz Unrecht, Matze.
Nehmen wir mal als Beispiel Mass Effect Andromeda. Eigentlich ein tolles Spiel. Tolle Story, reichlich Action, viel guter Humor. Hat mir persönlich gut gefallen. Leider gab es extrem viele Hater, die dermaßen über das Game hergezogen haben, daß die Entwickler weitere Fortsetzungen und Story DLCs eingestellt haben.

Ok die Grafik war jetzt nicht die Beste zumindest was die Animationen der Charaktere angeht. Sah immer alles sehr statisch aus. Im direkten Vergleich zu RDR2 sogar totaler Müll. Auch die Gestaltung der Planeten war recht lieblos im Vergleich. Und den ganzen Multiplayerpart hätten die sich komplett schenken können. Das war der letzte Scheiß. Aber den musste man ja nicht nutzen bzw spielen.

Ansonsten war ich aber recht begeistert und hatte reichlich Spaß dabei. Bedauerlich daß man den restlichen Verlauf der Story jetzt nur noch in Buchform erleben kann. :\

Trotzdem werde ich jetzt nicht mit Fortnite, Fifa, Rocket League, Legends of Heros, Pokemon Go usw. anfangen nur weil es auf Grund der Erfolge auch zukünftigen Support usw geben wird. :fingerup::angry2:
 
#45
Die Kurse der Spielehersteller scheinen gerade allgemein etwas in den Keller zu gehen. Man schaue nur mal was bei Activsion Blizzard zur Zeit abgeht. Da sind die paar $ Kursverfall bei R* noch harmlos gegen.
 
Zustimmungen: No_1
Top