Aktueller Inhalt von Zartari

  1. Zartari

    XBOX Death Riders suchen Mitstreiter

    Brauche mal den Link vom Social Club bitte.
  2. Zartari

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    Lager: Zusammen am Tisch Poker oder Minispiele mit Trupp zocken. Dort sollte mann auch schlafen können. Ziehlscheibe für Übungen oder Tuniere, da gibt es einige Verbesserungen. Der Trupp sollte so groß sein wie Mitglieder sind in der Bande. Wir hatten bei GTA schon das Problem, wir bekommen...
  3. Zartari

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    Ja aber es gibt zu wenig Möglichkeiten. Trupp nur mit Max. 7 Mann, zu wenig, Lager kann mann nichts nutzen u.s.w
  4. Zartari

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    Mir wäre es wichtig das es ein Bandenmodus mit richtigen Ausbau des Lagers gäbe.Das ist ja im Wild West, da sollte so etwas nicht fehlen. So wie in GTA5, die Biker oder die Crews.
  5. Zartari

    XBOX Banden Mitglieder gesucht.

    Hallo zusammen, wir suchen noch Mitglieder die Lust haben etwas aufzubauen.
  6. Zartari

    Whatsappgruppe 18+

    Also bei mir geht das.
  7. Zartari

    Pflanzen auf 100% bringen.

    Habe schon alles probiert, das klappt einfach nicht.
  8. Zartari

    Pflanzen auf 100% bringen.

    Hallo zusammen, ich habe da ein problem und denke Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe jetzt alle Pflanzen bis auf vier Stück auf 100%, ich schaffe es nicht diese vier Pflanzen auf 100% zu bringen, in dem ich etwas Herstelle. 1. Kolibri Salbei / soll in Margenbitter sein. 2. Gold...
  9. Zartari

    "Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

    Die bekommste auch auf der Story Map, schau mal hier das Video. Super schnell. https://wetube24.com/video/KQUPtEsTvrg
  10. Zartari

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ich habe jetzt 177 Tiere gefunden alle auf 100%, außer die Lanzenotter. Der Erfolg Zoologe steht bei mir auf 98%, ich müsste den eigendlich schon längst bekommen haben.
  11. Zartari

    "Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

    Ich habe so was ähnliches wie hier im Forum. Ich habe jetzt 177 Tiere gefunden alle auf 100%, außer die Lanzenotter. Der Erfolg Zoologe steht bei mir auf 98%, ich müsste den eigendlich schon längst bekommen haben.
  12. Zartari

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Bei mir auf der XBox fahren die ständig, erst vor paar Minuten auf der Brücke von einem überrollt worden. War nicht so toll, aber ich habe einen gesehen hahaha
  13. Zartari

    Saurierknochen Fundorte

    Genau, so hab ich das gemacht.
  14. Zartari

    Saurierknochen Fundorte

    Leider bin ich an der stelle noch nicht. Aber die Knochen sind nicht nur am Boden, auch an Felsen, in Felsen. Ich suche das gebiet immer mit dem Fernglas erst ab.
  15. Zartari

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Also ich lasse mich von so was nicht beeindrucken, spätestens nach dem 5 Abballern haben die keine Lust mehr. Ich stelle mich einfach immer wieder hin. Hahahahahahah, ruhe bewaren.
Top