Aktueller Inhalt von No_1

  1. No_1

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    @J4CKFL danke für deine ausführliche Antwort!
  2. No_1

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Howdy Leute, Ich musste heute feststellen, dass meine Tagesherausforderungsserie unterbrochen wurde (ich bin gerade bei 0,5 Goldbarren angekommen). Ich habe gestern Vormittag gegen 10/11 Uhr eine Herausforderung erledigt um in der Serie zu bleiben, weil ich wusste, dass ich abends keine Zeit...
  3. No_1

    Red Dead Redemption 2: Die glorreichen Sieben nachgedreht

    Richtig fett !! Aber anstatt Mica lieber Lenny
  4. No_1

    Jetzt habe ich auch einen Follower wuhu :D

    Jetzt habe ich auch einen Follower wuhu :D
  5. No_1

    Hahaha ;)

    Hahaha ;)
  6. No_1

    Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

    Also RDR2 ohne Tiere ist wie Fußball ohne einen Ball
  7. No_1

    Wie ist es denn nun ?

    Howdy Leute, Ich denke auch dass RDO mit diesem Update auf dem richtigen Weg ist. Ich war total überrascht. Ich denke dass RDR2 (online) zu groß ist um es nicht weiter auszubauen. Daher glaube/hoffe ich auch dass es bald „Immobilien“ käuflich zu erwerben gibt denn wenn ich mich recht entsinne...
  8. No_1

    Mexico :(

    Ich denke auch das Mexico nur der „Deko“ dient. Zu New Austin würde ich gerne sagen, ich fand es richtig geil dass es dort ist. Und ich bin wahrscheinlich der einzige der auch nichts daran kritisieren kann weil ich mich schon nach den ersten Trailern gefragt habe wie z.B Tumbleweed aussieht...
  9. No_1

    FEHLER AUFGETRETEN BEI INSTALLATION (PS4)

    Howdy Leute Wollte nochmal eine Rückmeldung zu dem Thema geben. Endlich hat es funktioniert und ich kann wieder spielen für die sehr wenigen Spieler die mal das gleiche Problem haben werden, kann ich nur von meiner Erfahrung berichten: bei Pausierung der Installation, CD entnehmen ,sauber...
  10. No_1

    FEHLER AUFGETRETEN BEI INSTALLATION (PS4)

    Okay, leider habe ich keinen zugang zum Internet Vielen dank für deine Antwort ich versuche es jetzt gerade nochmal alles zu installieren vielleicht habe ich glück ;)
  11. No_1

    FEHLER AUFGETRETEN BEI INSTALLATION (PS4)

    Also ich habe einmal an weihnachten die ps4 geupdatet und selbstverständlich rdr2 geupdatet Ansonsten war/bin ich internetlos
  12. No_1

    FEHLER AUFGETRETEN BEI INSTALLATION (PS4)

    Hallo zusammen, Ich benötige etwas Hilfe. Ich habe eine ps4 ohne Internetverbindung. Ich habe heute rdr 2 gelöscht um es neu zu installieren. Der erste Teil der (Re)Installation lief tadellos. Bei dem zweiten Teil scheint es nach einer Zeit nicht mehr weiter zu gehen und nach einigen Minuten...
Top