Aktueller Inhalt von Bukkador

  1. Bukkador

    Spam Thread

    Ganz ehrlich? Lösch es... xD Das war peinlich. Sowas braucht das Forum nicht mal im Spam Topic... ernsthaft
  2. Bukkador

    Spam Thread

    Ich wünschte, wir könnten das gleiche von dir behaupten ;)
  3. Bukkador

    Spam Thread

    Wir haben sogar nen eigenen Häuptling der Bekloppten xD
  4. Bukkador

    Spam Thread

    Herrgott, der Pferdebug tritt willkürlich auf... Dann hat man diesen Bug/Glich... Keiner hat behauptet, dass er das bewusst herbeiführt. Schon gar nicht hat sich jemand pro glichen ausgesprochen... Das war auch niemals das Thema. Du hast mal wieder nur die Unterhaltung in diese Richtung gelenkt...
  5. Bukkador

    Spam Thread

    Nö, tut er nicht. Der impliziert gar nix in der Art... Das wolltest du vielleicht so raus lesen.
  6. Bukkador

    Hey There Outlaws...

    Bei Gelegenheit schmier ich mal die Geschichte hin, wie ich auf den Nick kam xD
  7. Bukkador

    Was verbessert eigentlich die Werte? Sattel, Schlafdecken, Satteldecken, Steigbügel... etc.

    Ja, ist es auch... Sobald der "Anzeigebug" mit Verbundenheitsstufe 1 auftritt, gehen auch die Vollbremsung, Wheely usw flöten. Ist also kein reiner Anzeigebug... Hat auch nie jemand behauptet^^
  8. Bukkador

    Moin ihr Outlaws

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ;) Schön, dass du dich hier angemeldet hast! ;)
  9. Bukkador

    Hey There Outlaws...

    Ich kanns immer noch nicht glauben, dass wir das geschafft haben xD @matzab83 Jap, den vermisse ich auch sehr -.-
  10. Bukkador

    Hey There Outlaws...

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum;) Schön, dass du dich angemeldet hast xD Die Vorstellung klingt klasse xD Ganz nach meinem Geschmack die Spielweise xD
  11. Bukkador

    wer hat den größten Fisch geangelt - online?

    Der wollte keinen ehrlichen Wettbewerb, sondern sich mal wieder nur selbst beweihräuchern... Er findet als einziger ne Prinzessin, er hat den dicksten Fisch usw... Ich glaub, der hat n massives Problem.
  12. Bukkador

    wer hat den größten Fisch geangelt - online?

    Deswegen bist du ja auch ausgeschlossen... xD Anders kann er es nicht verhindern xD
  13. Bukkador

    wer hat den größten Fisch geangelt - online?

    Oh mein Gott, was ne Lachnummer xD Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt xD Glückwunsch Mojo! Auch wenn nachträglich die Regeln geändert wurden... wie erbärmlich xD
  14. Bukkador

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Stelle mir gerade die "defensiv" spielenden Blumenpflücker vor, denen du kurz vor ihrer Nase ihr Kraut abfackelst xD Wenn das mal keinen Unmut gibt xD
Top