Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Das hat nichts mit Platzhirschen zu tun. Bukkador hat es doch gut beschrieben. Jeder hat seine eigene Meinung, seinen eigenen Charakter, ist eine ganz eigene Marke.

Und mit unterschiedlichen Meinungen, Charakteren sollte jeder klar kommen der ein öffentliches Forum nutzt.

Das da nicht immer nur gekuschelt wird, sondern es ab und an rauer wird ist doch logisch. Sturheit und auf seine eigene Meinung beharren sind da nicht sehr hilfreich.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So das werd ich an den Admin weiterleiten:weteyes:. Das fällt unter Mobbing. Er denkt sich bestimmt eine schöne Strafe aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jz die letzten zwei seiten übersprungen.... kann nur zwei sachen dazu sagen:
1. Zum Glück bin ich Österreicher und kein verkrampfter deutscher
2. Was interessiert mich ein von medien beeinträchtigtes (unterbelichtetes erspar ich mir jetzt mal) volk, das einen multimilliardär zum Präsidenten gemacht hat? es ist NICHT mein Präsident.... und schon gar ned hab ich ihn gewählt..... also kann ich ihn auch verarschen diesen unterbelichteten Vollidioten, oder?.... das kann ich selbst bei meinem wenn ich ihn NICHT gewählt habe..... versteh ned warum es gut sein muss nur weil viele dafür gestimmt habem?..... ne @meawk .... glaub du hast gesehen dass ich mich wirklich aus den Sticheleien rausgehalten hab..... aber das versteh ich echt überhaupt ned..... oder bist du verwandt mit ihm, oder so? (dann würde ichs verstehen wenn du deiner familie helfen magst)
 
Zustimmungen: Mojo
da wir ja sowieso total offtopic hier sind.... kann mir schnell mal einer sagen wo ich Brombeeren finde? brauchs für die tägliche... will mir den unnötigen spinner holen
 
ok thx.... laut google west Elizabeth.... bin mal rüber nach strawberry... wenns da nix gibt schau ich dann nochmal nach valentine... thx :happy: (Nord ost Süd west wichtig, oder generell rund um valentine?)
 
G

Gast

Guest
ich hab jz die letzten zwei seiten übersprungen.... kann nur zwei sachen dazu sagen:
1. Zum Glück bin ich Österreicher und kein verkrampfter deutscher
2. Was interessiert mich ein von medien beeinträchtigtes (unterbelichtetes erspar ich mir jetzt mal) volk, das einen multimilliardär zum Präsidenten gemacht hat? es ist NICHT mein Präsident.... und schon gar ned hab ich ihn gewählt..... also kann ich ihn auch verarschen diesen unterbelichteten Vollidioten, oder?.... das kann ich selbst bei meinem wenn ich ihn NICHT gewählt habe..... versteh ned warum es gut sein muss nur weil viele dafür gestimmt habem?..... ne @meawk .... glaub du hast gesehen dass ich mich wirklich aus den Sticheleien rausgehalten hab..... aber das versteh ich echt überhaupt ned..... oder bist du verwandt mit ihm, oder so? (dann würde ichs verstehen wenn du deiner familie helfen magst)
Jo, das merkt man, das Du kein verkrampfter Deutscher bist. Die Österreicher sind sowieso toleranter, habe gute Erfahrungen in Klagenfurt gemacht; wohnen Freunde von mir.

Thema Trump: Leute, man kann über ihn denken was man will, aber man kann doch nicht derart penetrant über ihn herziehen. Jeder kann denken über ihn was er will, aber dieses Bashing, was die Verlierer dieser US-Wahl betreiben ist Kindergarten. Und ich finde, in einem RDR2-Forum hat das rein gar nichts zu suchen. Was soll das, da spammen die mit ihren Bildchen und Filmchen die Seiten zu, dass man denkt, hier sind nur 6 bis 14jährige im Forum, dabei ist das Game ab 18: Horror! Mir ist das egal, aber ich weise darauf hin ...
Und die Mauer zu Mexiko, wenn sie denn kommt, finde ich persönlich super ... Eines kann man ihm lassen, er hält seine Wahlversprechen, gegen allen Widerstand des Mainstream
 

kelmy

Bandenführer
Mit meinem ersten Trumpbild habe ich mich nicht über IHN lustig gemacht, sondern sein Gesichtsausdruck spiegelte meine Gedanken wieder, welche ich hatte als ich Deine vorherigen Posts las.

Das Trump-Thema hast du dann ganz alleine angestoßen. Na, merkste was?

(Posts 99 und 100 auf Seite 5)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Du - schau die mal die Beiträge an, ich sicher nicht.

Aber wir sollten wieder auf ein normalen Level zurück und uns alle lieb haben, anstatt weiter in den Krümmeln zu suchen, mein Vorschlag.
Ich persönlich respektiere jeden, der irgendwas unternimmt im Game, sei es noch so abwegig, dafür ist das Open World und das sollten endlich auch ALLE akzeptieren. Dürfte eigentlich kein Problem sein ... Vielleicht sucht ja jemand mal Gavin und warum sollte ich ihn deshalb bashen ... also ich such den nicht, damit da keine Missverständnisse aufkommen.
 
Top