Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also man merkt dass heute Sonntag ist und die Kindergärten Auslauf haben. Ist ja echt schlimm. Als Ü100 Spieler bist wohl echt die Zielscheibe für die ganzen U20 Trupps oder Spieler die meinen einen auf groß zu machen. Zig mal schon Lobby gewechselt kommt immer so ein kleiner Haufen oder ein einzelner Pimpf angerannt:verymad:. Und in jeder Stadt (ganz schlimm Valentine) knallen se die ganzen NPCs ab:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
deshalb zock ich momentan nur showdown ;) auch wnen ich da mehr mit der Steuerung kämpfe...Mist warum blockt das blatt jetzt meine sicht ?...tot ..und 160+Spieler vertragen schon viel ,wenn man keinen Headshot so schnell hinbekommt ,und mit dem hinwerfen werde ich nie lernen XD ..aber zumindest kann ich trotzdem ganz gut mithalten und sogar schon mal bis Rang 2 gekommen XD
 

Anhänge

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Will ich hoffen. Hab jetzt erst mal keine Lust mehr. Ungelogen jede Lobby. Reitest an nem Trupp vorbei entweder erschossen oder mit ihrem scheiß Lasso. Dann gibst denen paar Headshots und denkst sie haben es verstanden aber nein kommen immer wieder. Kostet jedes mal teure Munition. :verymad:
 
Will ich hoffen. Hab jetzt erst mal keine Lust mehr. Ungelogen jede Lobby. Reitest an nem Trupp vorbei entweder erschossen oder mit ihrem scheiß Lasso. Dann gibst denen paar Headshots und denkst sie haben es verstanden aber nein kommen immer wieder. Kostet jedes mal teure Munition. :verymad:
Rachegedöns hab ich mir mittlerweile auch komplett abgewöhnt, runterschlucken, raus und neu rein - alles andere bringt halt nix - kostet halt unheimlich zeit und consumeables, weil halt auch jeder die Einstellung hat wer zuerst den Quatsch nicht mitmacht, gibt halt praktisch zu verloren zu haben. Das heißt du kannst das Spiel halt ansonsten ewig treiben für absolut gar nix.
 
Mein Hauptproblem ist momentan das Gelände :happy: man läuft vorsichtig an einen Felsrand um jemend von oben einen Tomahawk zu verpassen ...dann rutscht der Blöde Charakter aus unerfindlichen Gründen aus und man landet genau vor den Füssen des auserkorenen opfers ...
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
man läuft vorsichtig an einen Felsrand um jemend von oben einen Tomahawk zu verpassen ...dann rutscht der Blöde Charakter aus unerfindlichen Gründen aus und man landet genau vor den Füssen des auserkorenen opfers ...
Deshalb nehme ich da eher Dynamit oder Brandsätze, so direkt an der Klippen oder Absatzkante.

Eigentlich geht es im weitesten Sinne ja ausschließlich darum jagen zu gehen und zu craften, um den Charakter fit für den PVP-Kampf zu bekommen (Stufe, Karten, Waffen, etc.). Also ist die Frage des Einsatzes der Finanzmittel eigentlich Sekundär oder?

Ich meine, man überlegt, ob man die teure Dynamitstange wirklich nutzt, um den Spieler damit weg zu machen?
Die Antwort kann doch nur sein, "Ja". Denn genau und ausschließlich dafür hat man ja zunächst soweit gespielt, bis man dieses Mittel frei geschaltet hat. Um sie zu kaufen hat man gejagt usw.
 
Gamertag (PS4)
PN
Dann hab ich ja grad Glück gehabt in meiner Lobby. Hab jetzt 60-90 min. um Valentine gejagt und geangelt, wurde aber in Ruhe gelassen.
Eine Posse is am Dakota River ohne weiteres an mir vorbeigeritten und ein einzelner hat sich 100 m weiter nen Spot gesucht und dort selber geangelt.
Knapp 250$ gemacht und nicht gestorben xD
 
Deshalb nehme ich da eher Dynamit oder Brandsätze, so direkt an der Klippen oder Absatzkante.



Eigentlich geht es im weitesten Sinne ja ausschließlich darum jagen zu gehen und zu craften, um den Charakter fit für den PVP-Kampf zu bekommen (Stufe, Karten, Waffen, etc.). Also ist die Frage des Einsatzes der Finanzmittel eigentlich Sekundär oder?

Ich meine, man überlegt, ob man die teure Dynamitstange wirklich nutzt, um den Spieler damit weg zu machen?
Die Antwort kann doch nur sein, "Ja". Denn genau und ausschließlich dafür hat man ja zunächst soweit gespielt, bis man dieses Mittel frei geschaltet hat. Um sie zu kaufen hat man gejagt usw.
Ja es ist halt die Frage in wie weit du den PVP Kampf definierst. Ich lauf auch immer mit Explosivammo rum - im Free Roam PVP würd ich das trotzdem nie einsetzen, das wäre mir viel zu Schade. Das ist nur für den Battleground Most Wanted wenns irgendwie 30 Sekunden vor Ende um den Sieg geht, was ja dann doch 10 Dollar+ 150 Exp ausmacht. Aber im Free Roam ist das pure Verschwendung, weil wie ich oben schon geschrieben habe, deswegen hört der/die Gegner meist trotzdem nicht auf zu nerven.....
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja klar, in deinem Fall stimmt das doch.

Es definiert sich jeder sein Sandboxerlebnis im Free Roam halt genau wie er es braucht. Der Spieler, der die "fiese Sau" spielen möchte, spart auf ein fies wirkendes Outfit, hofft auf fiese Waffenzusätze und will das dann eben "erleben". Der der das Sandboxerlebnis des Jägers und Trackers (nannte man die so?) verkörpern will tut dieses dann auch, hofft vielleicht auf Kutschen in der Zukunft usw.

Was ich meine ist aber, das alles sind nur Etappen oder willkürlich, durch des Spielers Lust, gestaltete Ingamesituationen, die auch noch variabel sind. Die einzige wirklich dauerhafte Konstante ist der Skill, der Level, das Kartendeck und die Waffen, denn nur darauf kommt es am Ende an und daher arbeiten wir alle sozusagen auf dieses eine Ingameziel hin, das ja dann für alle Modis wirkt. Der Weg, den wir wählen, ist zwar variabel, aber das finale Ziel nicht (deshalb gibt's ja auch gerne unterschiedlichen Meinungen über die Definierung der Art dieses gewählten Weges oder der Spielweise einzelner usw.).

Daher werfe ich die Dynamitstange gerne, auch im Freeroam, und die Kosten, ach egal, soll doch Spaß machen. Klar das bremst auf lange Sicht minimal das Erreichen dieses finalen Ziels, aber was solls.

Der Content und die Items sind doch die Leckerli, auf dem langen Weg und dann sollen sie auch Verwendung finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hier, an dieser Stelle mal bei allen Griefern und griefenden bedanken. Ihr seid wie das Salz in meiner Suppe. Ohne euch ists zu fad, zu viele von euch... Auch ungeniessbar.
Wie auch immer, wenn es euch nicht gebe, ich würde wahrscheinlich nicht mehr spielen. Danke für die zahlreichen Headshots die ich euch verpassen durfte, danke für das Blut das ihr für mich vergossen habt!
Fühlt euch umarmt!
 
Ja klar, in deinem Fall stimmt das doch.

Es definiert sich jeder sein Sandboxerlebnis im Free Roam halt genau wie er es braucht. Der Spieler, der die "fiese Sau" spielen möchte, spart auf ein fies wirkendes Outfit, hofft auf fiese Waffenzusätze und will das dann eben "erleben". Der der das Sandboxerlebnis des Jägers und Trackers (nannte man die so?) verkörpern will tut dieses dann auch, hofft vielleicht auf Kutschen in der Zukunft usw.

Was ich meine ist aber, das alles sind nur Etappen oder willkürlich, durch des Spielers Lust, gestaltete Ingamesituationen, die auch noch variabel sind. Die einzige wirklich dauerhafte Konstante ist der Skill, der Level, das Kartendeck und die Waffen, denn nur darauf kommt es am Ende an und daher arbeiten wir alle sozusagen auf dieses eine Ingameziel hin, das ja dann für alle Modis wirkt. Der Weg, den wir wählen, ist zwar variabel, aber das finale Ziel nicht (deshalb gibt's ja auch gerne unterschiedlichen Meinungen über die Definierung der Art dieses gewählten Weges oder der Spielweise einzelner usw.).

Daher werfe ich die Dynamitstange gerne, auch im Freeroam, und die Kosten, ach egal, soll doch Spaß machen. Klar das bremst auf lange Sicht minimal das Erreichen dieses finalen Ziels, aber was solls.

Der Content und die Items sind doch die Leckerli, auf dem langen Weg und dann sollen sie auch Verwendung finden ;)
Hast im Grunde damit auch wieder recht.....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@JustMoe23
Das mit dem Geld war auch nur mehr oder weniger Spaß. Es ist manchmal einfach nur nervig. Man reitet in ne Stadt zum Shoppen und bekommt erst mal ein Schuss ab.
Man reitet gemütlich einen Weg entlang kommt so ne Gurkentruppe und meint mit dem Lasso ihren Spaß haben zu wollen.
Und ich hab gemerkt das ist wirklich extrem am Wochenende und jetzt am Sonntag gewesen. Unter der Woche hat man nicht so die Probleme. Und immer sind es die Lowlevels. Bei Ü50 oder sogar Ü100 hab ich komischerweise nie so die Probleme. Und alles nur weil die wohl denken "Oh da kommt ein Ü100 dem geben wirs"
 
Man reitet in ne Stadt zum Shoppen und bekommt erst mal ein Schuss ab.
Man reitet gemütlich einen Weg entlang kommt so ne Gurkentruppe und meint mit dem Lasso ihren Spaß haben zu wollen.
Ihr Glücklichen xD xD Und ich muss immer erst X mal an Pazifisten vorbei reiten, bis die endlich mal anfangen zu schießen xD
Wir würden ja fast schon für zahlen, wenn ihr uns mit nehmt, damit wir auch mal ständig Stress bekommen xD :tongue:
 
also ich werde da sicher nicht zu den High levelern gehören :happy: ich setze da eher auf ambiebt/feeling als cool faktor... Denn sonst könnte ich Gta online zocken.. Also mein Wunsch ist nicht die coolste und heftigste Waffe oder eine Klamotte die eher wie Gta steampunk aussieht Seinen Namen oben aud der Liste zu sehen macht sicher fun, aber ist definitiv nicht mein spielziel und der pvp Modus eher Mittel zum Zweck um im online Modus an bestimmte Kleidung oder Ausrüstung zu kommen... Zb die Vaquero Sporen.Skill interessiert mich nur am Rande.. Ich muss nicht mit 54 Jahren mit 17jährugen und deren besserer Kondition konkurrieren, Waffen interessieren mich nur im Epoche typischen Kontext... Also werde ich nie die Volcanic oder einen Colt 1911 kaufen wenn letztere erscheinen sollte und mein Charakter wird nie eine der goldenen Gürtelschnalle tragen die sich da langsam sammeln und meist eher in einen trucker & country shop um 1980 passen

Aber was sind "Tracker"????
 
Zuletzt bearbeitet:
Top